Vielen Dank für Deinen Mut und Dein Vertrauen!

Ich will dir kurz verraten, was als nächstes passieren wird: 

 

Innerhalb von etwa 72 Stunden werde ich Dich persönlich anrufen und mit Dir darüber sprechen, was Du in deinem Bewerbungsformular ausgefüllt hast. Wir werden dabei herausfinden, ob wir zusammenpassen und ob ich Dir helfen kann und vor allem wie ich Dir helfen kann.

 

Gegebenenfalls, werden wir dann zeitnah ein gemeinsames Beratungsgespräch vereinbaren.

Stell also unbedingt sicher, dass du innerhalb der nächsten Tage auf der von Dir angegebenen Nummer auch gut erreichbar bist. Ich würde mich freuen bald mit Dir sprechen zu können und verspreche Dir, dass ich Dir in diesem Beratungsgespräch ganz sicher schon weiterhelfen kann, wenn es darum geht, Deinen Traumpartner zu finden. 

 

Bis dann! Wir hören voneinander!

 

 

Carolin Gruber
Expertin für Klarheit, Identität und Mindset