Über mich


Als Autorin, Psychologin und Coach habe ich die Mission, Menschen aus ihrer gefühlten oder erlebten Ohnmacht wieder in ihre natürliche Macht als Schöpfer ihres Lebens zu bringen.

Meine besondere Gabe ist, mit dir extrem schnell genau an den Punkt zu kommen, wo es hakt und welche Wege dich zur Lösung und zum Ergebnis führen.

Das Leben sollte und kann Freude, Genuss, Schönheit, Produktivität, Gemeinschaft und Erfüllung bedeuten. Alles andere ist mir persönlich zu wenig und das möchte ich auch für andere.

Ich habe selber jahrelang gelitten, weil ich meinen Weg nicht finden konnte und eine Ohnmacht gespürt habe, die mir eine scheinbare Grenze meiner Welt auferlegt hatte. Deshalb kenne ich den Schmerz nur zu gut, wenn man auf der Bremse steht, sich nicht lebt oder Misserfolge das Leben prägen, obwohl man sich bis zur Erschöpfung anstrengt.

Nur, ich konnte mich damit nicht zufrieden geben und ich wollte raus aus dem, was sich so schlecht angefühlt hat.

„Wenn ich beobachte, wie sich Menschen durch ihre Gedanken, Einstellungen und durch fehlendes Wissen täglich ein Desaster und Leben voll Mühen und Schmerzen kreieren, tut mir das richtiggehend weh.“

Mein Wille und meine Aufgabe hier, haben dann das in mein Leben geholt, was nötig war, um alles umzudrehen. Als ich alles das kennengelernt habe, was ich Dir jetzt weitergeben kann, hatte meine Befreiung begonnen. Aus meiner grundlegenden Niedergeschlagenheit und dem tiefen Schmerz

alter Wunden wurde ich zu einem strahlenden, lachenden, tatkräftigen und erfüllten Menschen. Der Durchbruch im Erfolg und Lebensglück zeigt mir täglich die Wirkung dieses Wissens. Du kannst dir das so vorstellen: Es ist, als ob dir jemand auf einmal Scheuklappen und Fußfesseln abnimmt und Du zum ersten Mal alles um dich sehen und dich frei bewegen kannst.

Es geht nichts über ein persönliches Coaching


Viele erfolgreiche Menschen lassen sich coachen und genau deshalb sind sie erfolgreich. Genau das kannst Du auch. Eine Investition in dich selbst erzeugt eine enorme Kraft, sie ist der Turbo deines Erfolges. Alleine die Entscheidung, in dich zu investieren, bringt oft schon magische Veränderung mit sich! ich biete Coachings auf verschiedenen Gebieten an. Du kannst davon profitieren. Ganz individuell und intensiv oder in der Gruppe. Willst Du mehr über mein Coaching wissen, dann klicke auf den Button unter diesem Text.

Impressum

Frau Mag. Carolin Gruber
Praxis: Wipplinger Strasse 13
1010 Wien
Österreich

Shop

Carolin Grubers Shop - hier findest Du alles, was Deine Situation verbessert

Besuche meinen Shop, stöbere in Büchern, Meditationen zum Download, Videokursen und mehr.

ZUM SHOP

Club

Werde jetzt Mitglied im Premium-Club und erhalten exklusive Inhalte

Werde Mitglied im PREMIUMCLUB und erhalte wöchentlich neue Impulse für Dein erfolgreiches Leben. Sei dabei

BENACHRICHTIGEN

(c) Carolin Gruber Coaching, Wien, 2018. Alle Rechte vorbehalten.